Aileen Sager

Aileen Sager

Mein Motto ist:

Träume nicht
dein Leben,
sondern lebe
deinen Traum !

Aileen Sager

BIOGRAFIE

Mein Name ist Aileen Sager, ich bin 23 Jahre alt.

Ich singe und spiele Akustikgitarre seit ich 10 Jahre alt bin. Da wurde ich von meinen Eltern im Gitarrenunterricht angemeldet.
Seitdem ist die Musik mein großes Hobby und meine Leidenschaft.

Ich habe viel Musik zusammen mit meinem Opa gemacht, der früher auch in der Musikbranche tätig war.
Von ihm habe ich mein musikalisches Talent geerbt.

Nach einer Weile hatte ich den ersten Auftritt mit Gitarre und Gesang beim Gitarrenvorspiel vor wenigen Menschen.

Dann bei der Hochzeit meinen Onkels.
Und als nächstes bei einer großen Firmenveranstaltung von meinem Opa, vor mehreren hundert Menschen.

Da habe ich für mich entdeckt, dass ich unbedingt weiter auf Bühnen stehen möchte und die Menschen mit meiner Musik begeistere.

Ich habe mich anschließend bei DSDS beworben. Da ich schon immer meinen Traum nur geträumt habe, ich wollte ihn leben.

Mein Motto ist: 
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !

Schon bald habe ich eine Zusage bekommen und bin durch mehrere Vorcasting immer weiter gekommen.

Bis ich dann im Halbfinale stand.
Wahnsinn Schönes Erlebnis.

Nach DSDS hatte ich viele weitere verschiedene  Auftritte.

Nun produziere ich meine Songs mit Ralph Siegel, worüber ich so stolz und  glücklich bin.